Förderverein-Aktivwochenende 2022

Endlich: Nach einjähriger coronabedingter Zwangspause trafen sich mehr als 50 Mitglieder des Fördervereins, um am Karnevalswochenende (25. bis 27. Februar 2022) in und um die Ferienstätte tatkräftig Hand anzulegen.

Neben der Freude, wieder aktiv werden zu dürfen, war der strahlende Sonnenschein ein zusätzlicher Motivationsschub. So verwundert es nicht, dass am Ende nicht nur der alte Zaun auf der Grenze zum Nachbargrundstück entfernt war – nein, ein brandneuer Doppelstabmattenzaun stand auf der gewünschten Länge.

Auf der gegenüberliegenden Seite wurden Pfosten gesetzt, um auch dort den Maschendrahtzaun neu zu befestigen. Im Inneren der Ferienstätte wurden neue Kreuze gestaltet, die in allen Zimmern aufgehängt werden. Ebenso bekam die Farbe in der Kajüte einen neuen Glanz.

Bilder vom Fördervereinswochenende 2022