Förderverein-Aktivwochenende 2016

Auch 2016 gab es wieder ein Fördervereinswochenende in St. Ursula. Vom 12.-14.02.2016 trafen sich viele große und kleine Helfer. Bei gutem Wetter konnten am Fußballplatz die Pfosten des neuen Ballfangnetzes aufgestellt werden.

Im Flur vor den Spielzimmern gestalteten Ferienhelfer und Kinder sehr kreativ die Wände Viele der gestalteten Osterkerzen wurden noch am Wochenende verkauft. Die vielen Spiele aus dem ganzen Haus wurden geordnet und sortiert. Bei der abgehaltenen Mitgliederversammlung konnte ein neuer Vorstand gewählt werden. Am Samstagabend erkoren die Fördervereinsmitglieder aus 50 eingesandten Fotos die drei schönsten. In guter Gemeinschaft gab es neben all den Aktivitäten gute Gespräche, Ideenaustausch und Spaß. Und so freuen wir uns auf das nächste Fördervereinswochenende vom 3. bis 5. März 2017.